Der Verursacher

D E R v e r U R S A C H E R P.W.H.
NAME:
PETER WILHELM HEIL:
MENTOR, KÖRPERflüsterer, THERAPEUT, SPEAKER, INVESTOR, unterNEHMER
INHABER DER UNTERNEMEN UND
MARKEN SALVERIS & KUSSLUFT

MEIN NAME IST PROGRAMM UND erWECKT & verURSACHT HEILbleiben & HEILwerden

TITEL:
verURSACHER FÜR DAS erLEBEN DER GANZheitlichen GESUNDheit

beDEUTET:
ERwecker, wegWEISER, wegBEGLEITER FÜR DAS:
GESUNDsein<>GANZsein<>GLÜCKLICHsein<>IN DER FÜLLEsein<>VOLLKOMMENsein

ALS erdenBEWOHNER verURSACHTE aufGABE:
DAS ZIEL eines jeden ERDENbewohners ist immer gleich und zwar sich an seine VOLLKOMMENheit und GÖTTLICHkeit zuERINNERN und über die BEDINUNGSlose LIEBE und über das ERFAHRUNGS/MESSinstrument KÖRPER/hülle/kleid VERSTAND in diese ZURÜCKzuFINDEN.

erKLÄRUNG des WARUMs meines “SO SEINS:
MIT MEINER BEWUSSTseins
ERFAHRUNG, DER THERAPEUTISCHEN ERKENNTNIS
ALS KÖRPERflüsterer UND MIT MEINER WEISHEIT ÜBER DAS
ZUSAMMENspiel VON BEWUSSTsein/KÖRPER/GEIST/SEELE KÖNNEN WIR GEMEINSAM DEIN LEBEN ZU EINEM BESSEREN, GESÜNDEREN UND IDEALEREN WANDELN.

ICH KANN DIR, „AUF DEINEM WEG ZURÜCK IN DEINE “GESUNDheit/GANZheit/VOLLKOMMENheit“ EIN wegWEISER UND EIN WegBEGLEITER SEIN UND DICH AUS DEINEM tiefSCHLAF erWECKEN.
DAFÜR BRAUCHST DU DICH NUR IM HIER UND JETZT ZU ENTscheiden UND DICH AUF DEN WEG ZU beGEBEN…

GRUNDfrage:
WER BIN ICH?
ALS WER LEBE ICH?
??? IDENTIFIKATION DES ICHs MIT DEM VERSTAND/EGO
???ICH BIN
LEBEN DURCH DIE wahrNEHMUNG IM HIER UND JETZT MIT DEM ERFAHRUNGS/MESSinstrument KÖRPER/hülle/Kleid UND DEM VERSTAND

SCHICKSAL:
IST DAS ERGEBNIS VON DER URSACHE, DEINEM SO SEIN, DIE DU GESETZT HAST BZW. DIE DU verURSACHT HAST UND IM HIER UND JETZT LEBST.

KARMA :
IST DAS WAS DU DURCH DEIN SO SEIN IM HIER UND JETZT verURSACHST UND WOFÜR DU WIEDERkommen WIRST (REINKARNIERST) SO ZU SAGEN DANN DIE SCHULKLASSE WIEDERholst BIST DU KARMAfrei BIST

M E I N E H E I L a u s s a g e:
ES GEHT IM LEBEN EINES JEDEN erdenBEWOHNERS, DER DIE GÖTTLICHkeit UND BEDINGUNGSlose LIEBE IN SICH TRÄGT DARUM, MIT HILFE SEINEM ausGESUCHTEN KÖRPER/hülle/kleid WELCHER IHM ALS ERFAHRUNGS/MESSinstrument MIT DEM VERSTAND DIENlich SEIN KANN, ZURÜCK IN SEINE GESUNDheit/GANZheit/VOLLKOMMENheit ZURÜCKzuFINDEN.

In dem ER sich (als erdenBEWOHNER) bewusst wird, dass er nicht sein KÖRPER/hülle/kleid, VERSTAND und PERSÖNLICHKEIT ist, SONDERN EINEN KÖRPER/hülle/kleid, VERSTAND UND PERSÖNLICHkeit HAT kann ER aus der IDENTIFIKATION IN SEINEM SO SEIN herausTRETEN.
Nun kann ER über dieses BEWUSSTwerden und das BEWUSSTsein in die BEOBACHTERrolle/REGISSEURrolle kommen.
Hier hat ER die Möglichkeit über seine GABEN/aufGABEN (welche jeder erdenBEWOHNER mit sich bringt) sich auf SEINEN WEG zurück in seine GERSUNDheit/
GANZheit/VOLLKOMMNENheit zu beGEBEN.
Hier kann Ihm sein ERFAHRUNGS/MESSinstrument KÖRPER/hülle/kleid UND DER VERSTAND DIENlich und HILFreich sein, um stets auf dem RICHTIGEN WEG zu bleiben oder auf diesen wieder ZURÜCKzuFINDEN.
Im täglichen Leben, im HIER UND JETZT SEIN (also nicht in der VERGANGENheit oder ZUKUNFT), kann ER nun seine aufGABEN ZUERST FÜR SICH und dann FÜR ANDERE WAHRnehmen, diese in erFÜLLUNG bringen und so seinem ZIEL GESUNDsein/GANZsein/VOLLKOMMENsein stets näher kommen.
SEIN tägliches „SO SEIN“, welches sein SPIEGELbild, in jedem Moment ÄNDERbar, aufZEIGT/SPIEGELT und sein ERFAHRUNGS/MESSinstrument KÖRPER/hülle/Kleid UND VERSTAND können IHM stets HILFREICH sein DAS RICHTIGE zu verURSACHEN und so zu SEINEM ZIEL ZURÜCKzuFINDEN.

ÄNDERUNG DEINES LEBENS:
1. ÄNDERUNG DES FALSCHEN: ZUERST DAS FALSCHE LASSEN (nie mehr ärgern und von ärgerlichen Personen und Umständen trennen)
2. DANN ÄNDERUNG DEINES SO SEINs (DEINES SPIEGELBILDES): NIE MEHR SCHLECHTE LAUNE
ICH BESTIMME MIT MEINRR GUTEN LAUNE DIE UMSTÄNDE
und nicht umgekehrt/Spiegel kann sich nicht ändern/ gewahr
sein ich bin 100% verantwortlich)

⁃ Gute Laune schaffen: erfülle mich mit einem wunderbaren Wohlgefühl (ich bin ein Schöpfer, ich kann alles in meinem Leben verändern, brauche nur eine andere Ursache zu setzen) Leben wartet auf meine Anweisung
3. bewusst sympathisch sein (Verstand schaut nur auf die Probleme und schürt diese)
4. bei jedem der mir begegnet schauen und sagen was ich aus ehrlichem HERZEN AN IHM GUT FINDE… dadurch ändert sich auch bei dem anderen die Energie und es entsteht Harmonie

VerURSACHER P.W.H.
Da ich meinen WEG geFUNDEN habe (und das könnte auch für viele andere gelten) UND BEWUSSTER und HEILER bin sehe ich meine aufGABE, um SELBER noch GESÜNDER/HEILER/VOLKOMMENER ZU WERDEN darin, als DIENER für ANDERE über mein “SO SEIN“, als erWECKER , wegWEISER und wegBEGLEITER HILFreich und DIENlich zu SEIN.

Einerseits kann ich dabei HILFreich sein:
-das göttlich gegebene Talent in
einem zum VORschein zu bringen,
-dieses zu erKENNEN
-dieses zu erWECKEN
-dieses WEITERzuENTWICKELN (verWICKLUNG zu stoppen)
-NUTZbringend für sich und
ANDERE einzusetzen
-HILFreich sein die eigenen
KÖRPERlichen Symptome die als wegWEISER dienen zu
entSCHLÜSSELN
-den KÖRPER/hülle/kleid in seine HEILUNG/GESUNDheitGANZheit/VOLLKOMMENheit zu beGLEITEN

DADURCH wird der erdenBEWOHNER durch das erLEBEN IN SEINEM „ SO SEINS“ auf den WEG ZU SEINEM ZIEL, zurück in seine GESUNDheit/GANZheit/VOLLKOMMENheit , ein LEBEN IN FÜLLE IN ALLEN BEREICHEN SEINES ERDENdaSEINS als GESCHENK ansehen und dieses an andere weitergeben können..,

DAZU KANN SICH JEDER AUF DEN WEG beGEBEN UND HIER KANN ICH ALS wegWEISER und wegBEGLEITER DIENLICH SEIN, JEDOCH LAUFEN MUSS JEDER SELBST….

IN DER DUALEN WELT:
ANGST/KRIEG/SYMPTOME (Krankheit)
L I E B E (BEDINGUNGSlose)/FRIEDEN/GESUNDheit

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf >